Home  

Wellness nach einer anstrengenden Woche

     

Game mit Gratis SMS

 
Google   
 
     
         
   

Man sollte sich zwischendurch einmal eine Pause gönnen. Man kann nicht bloss immer arbeiten.

Die Schweiz ist bekannt für ihre Kurorte wie, die vermehrt Wellnessferien anbieten. Diese werden nicht nur von Menschen mit Blessuren besucht, sondern auch von ganz gesunden Menschen, die einfach einmal ein wenig ausspannen möchten. Dem entsprechend breit sind auch die Angebote.

Der Whirlpool gehört dabei zur Grundausstattung eines jeden Wellnessressorts. Auch Massage und Peeling werden vermehrt angeboten.

Man möchte seine Gäste nach Strich und Faden verwöhnen. Sehr beliebt bei den Gästen ist auch die Thaimassage. Mit wenigen Handgriffen können die Masseure ihren Kunden Entspannung verschaffen. Man spürt förmlich, wie mit jedem Handgriff Stress abgebaut wird. Es ist wichtig, dass man sich in seiner Haut wohl fühlt.

Damit man zusätzlich zu der Entspannung der Muskulatur auch gepflegte Haut hat, kann man in einem Schlammbad liegen und sich bei der Hintergrundmusik entspannen und die Seele baumeln lassen. Schon mach wenigen Minuten merkt man den Unterschied. Alternativ dazu kann man auch ein Algenbad nehmen. Es soll die Haut zu einer stärkeren Durchblutung anregen und ist sehr sauerstoffreich.

Wer sich gegen Migräne behandeln lassen möchte, kann sich einer Akkupunktur unterziehen, wer gepflegte Haut schätzt einer Gesichtsmaske. In jedem Fall lohnt sich der Gang in die Sauna.

Wellness nach einer anstrengenden Woche

Wellnessferien bedeuten Entspannung pur

Wellnessferien für jedermann

 

   

Home

Arbeit
Auto

Bau
Beauty
Beruf
Bildung

Computer

Familie
Fotografie
Finanzen

Geld
Gesundheit

Handwerker
Handy

Internet

Lifestyle

Marketing
Mode
Musik

Reisen

Shopping
Singles
SMS

Versicherungen

Wellness
Wohnen