Home  

Überall Musik hören können - neue Technologien machen es möglich

     

Game mit Gratis SMS

 
Google   
 
     
         
   

Jeder hat seinen bevorzugten Musikstil. Früher gab es jedoch nur den Plattenspieler, später den Walkman, der vom CD-Player abgelöst wurde.

Heute ist selbst der CD-Player fast schon eine Antiquität geworden. mp3 wie auch itunes haben die veralteten Technologien abgelöst.

Die Vorteile sind offensichtlich. Neben dem grossen Speicherplatz kann man nicht mehr gewünschte Lieder unkompliziert löschen und neue vom Internet runterladen. Oder man kann auf einem Musiksender auf dem Internet sich gratis Lieder anhören.

Die Auswahl ist enorm. Es gibt zum Beispiel Radiostationen, auf denen rund um die Uhr Oldies laufen oder Schlager wie auch sämtliche modernen Stilrichtungen. Wer sich einzelne Stücke oder ganze CDs käuflich erwerben möchten, kann dies zum Beispiel unter Sonymusik machen. Nun gibt es aber auch diejenigen, die mit den neuen Technologien nichts anfangen können.

Sie haben sich so an ihre Stereoanlage und ihren Discman gewöhnt, dass sie das CD kaufen lieber in einem Musikgeschäft vornehmen. Es ist einfach ein anderes Gefühl, wenn man die CD in den Händen halten kann, das Booklet studieren und einfach etwas verweilen kann. Diesen Vorteil kann das Internet nicht bieten.

Die neuen Technologien haben gegenüber den älteren Technologien aber auch weitere Vorteile. Man kann während des Downloads im Internet surfen und sich gleichzeitig informieren, zum Beispiel darüber, was aac bedeutet.

Download deine Lieblingsmusik

Überall Musik hören können - neue Technologien machen es möglich

Ältere Musikstile erleben eine Renaissance

Musik, die die Gemüter bewegt

 

   

Home

Arbeit
Auto

Bau
Beauty
Beruf
Bildung

Computer

Familie
Fotografie
Finanzen

Geld
Gesundheit

Handwerker
Handy

Internet

Lifestyle

Marketing
Mode
Musik

Reisen

Shopping
Singles
SMS

Versicherungen

Wellness
Wohnen