Home |
Das Wörterbuch für Internet-Begriffe |
||||
Schon beim Wort Suchmaschinenoptimierung kommen viele in Erklärungsnot, wenn Sie nach einer Definition gefragt werden. Dem kann ganz einfach Abhilfe geschaffen werden. Ein Weg wäre, sich über das Internet zu informieren. Das kann aber etwas Zeit in Anspruch nehmen. Die bessere Variante wäre wohl, sich ein Wörterbuch anzuschaffen. Begriffe wie SEO oder SEM werden aus dem Dunst des Nichtwissens heraustreten und Ihr Verständnis für das Internet und seine Prozesse fördern. Auch Google AdSense oder Google AdWords brauchen Ihnen dann nicht mehr wie Fremdwörter vorzukommen. Besorgen Sie sich also ein Wörterbuch, damit Sie dem nächsten Gespräch über Computer und Internet im Geschäft locker folgen und auch mit Argumenten partizipieren können. Sie können vielleicht sogar einen Beitrag leisten, wenn es um zukünftige Massnahmen wie Online Werbung oder Bannerwerbung geht. Sie tun sich in jedem Fall einen Gefallen, sich rechtzeitig über Aktualitäten des Internets zu informieren. Zum Beispiel, was es dem Geschäft genau bringt, das Angebot Pay per Click einem alternativen Angebot vorzuziehen. Sie können sich auch mit dem Marketingleiter des Unternehmens über Marketingmassnahmen unterhalten. Vielleicht stellt sich heraus, dass ein Textlink mieten mehr Sinn macht als die Massnahme Link vermieten. Bleiben Sie am Ball, denn technische Fortschritte schreiten in einem rasanten Tempo voran. Marketing für ambitionierte Unternehmen Marketing für den längerfristigen Erfolg Ihre Internetagentur kümmert sich um Ihren professionellen Internetauftritt Ihr Spezialist im Bereich Internetwerbung Engagieren Sie eine Werbeagentur für nachhaltigen Erfolg Jede Firma braucht eine andere Verkauftechnik Das Wörterbuch für Internet-Begriffe
|
|