Home  

Familienspass kann von kurzer Dauer sein

     

Game mit Gratis SMS

 
Google   
 
     
         
   

Die Hochzeitsplanung ist in vollem Gange. Kaum können es die Verlobten erwarten, endlich vor dem Altar zu stehen und sich gegenseitig das Ja-Wort zu sagen. Es soll der schönste Tag im Leben werden.

Da beide Ehepaare berufstätig sind, wird die Geburt der Kinder schon bald nach der Hochzeit geplant. Ein paar Jahre später sind dann schon die zwei Wunschkinder auf der Welt. Neugierig stöbern die Eltern durch die Warenhäuser, um sich die neuste Kindermode anzusehen. Die Auswahl ist riesig. Es gibt sogar Lederjacken und Sonnenbrillen im Rockerstil für Kinder. Als ob die Kleinen schon ein Modebewusstsein hätten. Mit dem Familienauto fahren sie zurück nach Hause, der Kofferraum ist voll mit Kinderkleider –sie haben damals als Hochzeitsgeschenk einen Gutschein für Kinderkleider von den Eltern erhalten- für die anstehenden Familienferien. Dies ist die schöne Seite des Familienlebens.

Aufgrund unterschiedlicher Vorstellungen in der Kindererziehung streiten die Ehepaare vermehrt. Dies belastet das Eheleben wie auch die Entwicklung der Kinder. Sie möchten es beiden Elternteilen recht machen. Die Eltern raufen sich zusammen und besuchen gemeinsam eine Eheberatung, um die Differenzen beizulegen. Beide sorgen sich um das Wohl ihrer Kinder und möchten verhindern, dass sie ihnen wegen ihrer Streitigkeiten entgleiten und deshalb in ein paar Jahren die Jugendberatung aufsuchen müssen.

Die Familie im Zentrum

Eine Kinderkrippe zu finden ist keine einfache Sache

Familienspass kann von kurzer Dauer sein

 

   

Home

Arbeit
Auto

Bau
Beauty
Beruf
Bildung

Computer

Familie
Fotografie
Finanzen

Geld
Gesundheit

Handwerker
Handy

Internet

Lifestyle

Marketing
Mode
Musik

Reisen

Shopping
Singles
SMS

Versicherungen

Wellness
Wohnen