Home  

Apple oder PC?

     

Game mit Gratis SMS

 
Google   
 
     
         
   

Zwischen Computerspezialisten ist ein Streit entfacht. Die einen behaupten, dass ein pc dem mac eindeutig überlegen sei. Andere wiederum behaupten das Gegenteil.

Jetzt einen neuen DELL PC kaufen!
(offizielle DELL-Website)

oder

Jetzt einen APPLE kaufen!
(Offizielle APPLE-Website mit Shop)

 

Auf alle Fälle ist ein Wettstreit zwischen den beiden konkurrenzierenden Produkten entstanden. Macintosh Liebhaber sehen die Vorzüge in ihrem bevorzugten Produkt in der Sicherheit. Sie argumentieren, dass Viren und Würmer dem mac keinen Schaden zufügen können.

Diejenigen, die die Computer von Microsoft vorziehen, halten ihren Kritikern entgegen, dass der Mac einfach zu wenig alltagstauglich sei. Die Kompatibilität (vor allem mit neuerer Software) sei zu schwach. Was soll einem ein sicherer Mac denn bringen, wenn er nicht lückenlos für die Arbeit gebraucht werden kann. Ergänzend muss beigefügt werden, dass die Office Programme auf beiden Computern problemlos laufen.

Auch wenn es um das Gamen geht, haben Benutzer ihre individuellen Vorzüge. Es gibt diejenigen, die den Computer nur für das Arbeiten brauchen und sich eine x box beschaffen, um darauf zu spielen. Ihre Argumentation ist ebenso einfach wie auch überzeugend. Während ein pc oder ein Mac multifunktional sei, sei die x box nur auf das Spielen ausgerichtet.

Die Technologie sei deshalb völlig auf die Anforderungen der Games angepasst. Pc User entgegnen dem mit einem Lächeln, dass sie sowieso nur online ihre Games spielen würden. Dies sei bei der x box nicht möglich.

Der Aufbau eines Computers

Games auf dem Computer spielen

Computerkomponenten und Anwenderprogramme

Apple oder PC?

PC-Kauf, was tun?

Computerbegriffe so weit das Auge reicht

 

   

Home

Arbeit
Auto

Bau
Beauty
Beruf
Bildung

Computer

Familie
Fotografie
Finanzen

Geld
Gesundheit

Handwerker
Handy

Internet

Lifestyle

Marketing
Mode
Musik

Reisen

Shopping
Singles
SMS

Versicherungen

Wellness
Wohnen