Home  

Schönheit kommt von aussen

     

Game mit Gratis SMS

 
Google   
 
     
         
   

Zahlreiche Studien bestätigen, dass attraktive Menschen beruflich wie auch im privaten Bereich erfolgreicher sind – Schönheit scheint Menschen magisch anzuziehen und Überzeugungskraft zu vermitteln.

Vor allem Frauen scheinen mit dieser Tatsache gekonnt zu spielen. Sie können sich für jeden erdenklichen Anlass individuell schminken, greifen dabei auf verschiedenartige Produkte der Kosmetik zurück. Doch das Schminken ist nur einer von vielen Wegen, sich zu verschönern. Vor allem in der Sommerzeit scheinen wir äusserst bestrebt zu sein, uns nur von der besten und schönsten Seite zu zeigen. Jeder möchte die neuste Bademode mit seinem schlank sein zum Hingucker machen. Dies wird vor allem durch Sport erreicht.

Doch kommt es längst nicht nur auf die gute Figur an. Männer und Frauen von heute pflegen sich von Kopf bis Fuss. Nichts wird dabei dem Zufall überlassen. Termine für Maniküre und Pediküre erhalten im Terminkalender deshalb gerade in der vorsommerlichen Zeit einen festen Platz. Auf die Gesamterscheinung kommt es eben an.

Was nützt eine sorgfältig vorgenommene Haarverlängerung, wenn die Fingernägel ungepflegt sind – das Gesamtbild wird eindeutig getrübt.

Bei Männern ist seit einiger Zeit die Haarentfernung voll im Trend. Dies hat gleichermassen mit Ästhetik wie auch Körperpflege zu tun. Obwohl Männer schon längst auf den Beautyzug aufgesprungen sind, brauchen sie mit einer unangenehmen Erscheinung mit gross zu kämpfen: Cellulite.

Schönheit kommt von aussen

Macht Styling schöner?

Schönheit um jeden Preis

Walken in der Natur macht fit

 

   

Home

Arbeit
Auto

Bau
Beauty
Beruf
Bildung

Computer

Familie
Fotografie
Finanzen

Geld
Gesundheit

Handwerker
Handy

Internet

Lifestyle

Marketing
Mode
Musik

Reisen

Shopping
Singles
SMS

Versicherungen

Wellness
Wohnen