Home  

Schönheit um jeden Preis

     

Game mit Gratis SMS

 
Google   
 
     
         
   

Schönheit ist längst nicht mehr bloss Einstellungssache, sondern eine Frage des Geldes – schön ist, wer es sich leisten kann. Der Bereich Fitness ist dabei bloss die Spitze des Eisbergs.

Halten wir uns zum Beispiel den Bereich Schönheitschirurgie vor Augen, wird schnell bewusst, dass man sich sehr schnell in Unkosten stürzen kann.

Vor allem Fett absaugen und Botox sind bei den Schönheitschirurgen wahre Kassenschlager. Die Chirurgie ist heute ein enorm innovatives Gebiet. Kaum vergeht eine Woche, in der nicht neue Methoden und Vorgehensweisen in Bereich Beauty erfunden wird.

Zudem werden die Eingriffe immer professioneller und sind mit weniger Schmerzen verbunden. So ist es zum Beispiel heute möglich, kleinere Eingriffe schnell über Mittag zu erledigen, damit man ohne Beschwerden die Arbeit am Nachmittag wieder aufnehmen kann.

Damit das Lachen erstrahlt, entscheiden sich viele Menschen für ein Bleaching.

Vor allem in Berufen, in denen man viele Kundenkontakte pflegt, ist das äussere Erscheinungsbild oft matchentscheidend. Ungepflegte oder gar gelblich verfärbte Zähne werden von Kunden als unangenehm oder gar unseriös empfunden – dies ist schlecht fürs Geschäft. Schöne Zähne wirken hingegen attraktiv und überzeugend.

Doch auch der Körper an sich vermittelt Schönheit und Attraktivität. Wenn man seine Figur in Form bringen will, muss man nicht nur abnehmen, sondern auch intensiv Muskelaufbau betreiben.

Schönheit kommt von aussen

Macht Styling schöner?

Schönheit um jeden Preis

Walken in der Natur macht fit

 

   

Home

Arbeit
Auto

Bau
Beauty
Beruf
Bildung

Computer

Familie
Fotografie
Finanzen

Geld
Gesundheit

Handwerker
Handy

Internet

Lifestyle

Marketing
Mode
Musik

Reisen

Shopping
Singles
SMS

Versicherungen

Wellness
Wohnen