Home  

Das individuelle Haus bauen lassen?

     

Game mit Gratis SMS

 
Google   
 
     
         
   

Viele sind sich einig, dass es nichts Schöneres gibt, als ein eigenes Haus zu besitzen. Wichtig dabei ist, dass man sich im Eigenheim wohl fühlt. Die Vorstellungen darüber, was das Wohlfühlen aber ausmacht, divergieren jedoch erheblich. Manch einer könnte sich zum Beispiel niemals vorstellen, in einem Fertighaus zu wohnen, da dort der individuelle Charakter des Hauses nicht zum Tragen kommt.

Sie wünschen sich vielleicht ein Haus, das dem Minergie Standard entspricht. Sehr beliebt ist auch das rustikale Holzhaus in einem kleinen Dorf oder der moderne Holzbau, der von aussen traditionell aussieht, im Inneren jedoch durch ein modernes Interieur besticht.

Andere wiederum sind von Natur aus ungeduldig. Sie möchten nicht jahrelang warten, bis sie in ihr Eigenheim einziehen können. Fertighäuser sind für sie die optimale Lösung. Erstens ist bei diesen Häusern das benötigte Baugeld erheblich geringer als bei individuell gebauten, und zweitens geht beim Bau alles viel schneller.

Die Baufinanzierung ist beim Bauen oft das Killerkriterium. Kein Wunder haben sich die Fertighäuser durchsetzen können. Käme es nicht auf die Baukosten an, würde sich wohl jeder ein grosszügiges Einfamilienhaus wünschen, das man nach den Bedürfnissen der Familie einrichten könnte. Hausfrauen oder Hausmänner könnten zum Beispiel an Ausstellungen unter vielen Küchen diejenige auswählen, die am meisten Lebensqualität bietet und praktisch ist.

Das individuelle Haus bauen lassen?

Ein schönes Interieur bedeutet Lebensqualität

Das Traumhaus ist in greifbare Nähe gerückt

 

   

Home

Arbeit
Auto

Bau
Beauty
Beruf
Bildung

Computer

Familie
Fotografie
Finanzen

Geld
Gesundheit

Handwerker
Handy

Internet

Lifestyle

Marketing
Mode
Musik

Reisen

Shopping
Singles
SMS

Versicherungen

Wellness
Wohnen